Home » Partner: Outsourcing für Anwälte » Hotline / Telefonsekretariat

Hotline / Telefonsekretariat

Sind Ihnen schon einmal Kanzleien mit “Öffnungszeiten” von 8 bis 22 Uhr von Montag bis Sonntag im Internet aufgefallen? Wir lüften das Geheimnis: Die Kollegen benutzen sogenannte Telefonsekretariate wie z.B. ebuero.de. Dabei wird Ihr Anruf an ein Call-Center weitergeleitet, wo sich ein Mitarbeiter mit Ihrem Kanzleinamen meldet, einen Standard Infotext aufsagt, eine Mail verschickt, einen Rückruf notiert oder den Anruf weiterleitet.

Comments are closed.

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Levelev

Angebot & Beratung
0221 6777 4734 team-levelev
Möchten Sie mehr Mandate, mehr Effizienz & weniger Kosten für Ihre Kanzlei? Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.

Daniel Levelev, Mag. iur Geschäftsführer

BERATUNG
EMAIL