Google

Die Suchmaschine ist für viele zu einem Synonym für das Internet geworden. Für die meisten Nutzer ist Google der Ausgangspunkt ihrer Recherche im Internet. Doch wie lässt sich die Sichtbarkeit Ihres Angebots bei relevanten Anfragen verbessern? Dies hängt davon ab, für welchen Teil der Suchergebnisse Sie Ihr Angebot optimieren möchten.

Online-Marketing für Rechtsanwälte – Blogging, Social Media und Online-Akquise

google
Beispiel: Aufteilung der Suchergebnisse zu “rechtsanwalt erbrecht köln” bei Google

Auf eine Suchanfrage liefert Google mehrere Arten von Ergebnissen: Bezahlte Werbung (Adwords), lokale Suchergebnisse (Google Maps / Places), organische Suchergebnisse. Dazu bindet Google auch Bilder und Videos, Nutzerbewertungen und Social Media Inhalte direkt in die Suchergebnisse mit ein. Einen Überblick zur Funktionsweise von Google gibt es in diesem Video (http://www.youtube.com/ watch?v=KyCYyoGusqs) erklärt von Matt Cutts, Head of Google’s Webspam Team.

google-result

Beispiel: Suchergebnisse mit Social Media Inhalten bei Google

Comments are closed.

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Levelev

Angebot & Beratung
0221 6777 4734 team-levelev
Möchten Sie mehr Mandate, mehr Effizienz & weniger Kosten für Ihre Kanzlei? Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.

Daniel Levelev, Mag. iur Geschäftsführer

BERATUNG
EMAIL