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AdWords für Anwälte

Werbung für Ihre Kanzlei mit Google AdWords!

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Die meisten Menschen suchen heutzutage Ihren Anwalt über das Internet. Medien wie Telefonbücher oder Zeitschriften verlieren immer mehr an Relevanz. Doch es scheint vermeintlich schwer, sich hier von der Masse an Suchergebissen abzusetzen. Google AdWords hilft Ihnen dabei! Durch Ihre Google AdWords Anzeige können Sie Aufmerksamkeit erregen und so das Interesse von potenziellen Neukunden auf sich ziehen. Als effektivste und wirkungsvollste Form der Neukundengewinnung können im Bereich Suchmaschinenmarketing bereits mit geringem Geldeinsatz große Erfolge erzielt werden. Mit unserer jahrelangen Branchenerfahrung richten wir unser Angebot speziell auf Rechtsanwälte. Mit unseren Kenntnissen und Ideen optimieren wir Ihre Werbekampagne und verhelfen wir Ihrer Kanzlei zu mehr Mandaten.

Was ist Google AdWords?

Bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Google erscheint eine Vielzahl von Ergebnissen. Die Reihenfolge beruht hierbei auf einem speziell von Google entwickelten Algorithmus. Oben und neben den organischen Suchanzeigen erscheinen die Werbeanzeigen – die Google AdWords. Aufgrund Ihrer Position in den Ergebnissen sind diese Werbeanzeigen gerade bei den Suchenden sehr beliebt und werden häufig geklickt. In Ihrer Beliebtheit stehen Sie ganz klar noch vor den organischen Suchergebnissen. Sie können ganz bewusst beeinflussen, ob Ihre persönliche Anzeige zwischen den Top-Ergebnissen steht!

 

 

Organ. Ergebnisse

(Online-Marketing für Rechtsanwälte, CC-BY-SA 3.0 Friedmann /
Schinkel / Pestov / Levelev, 123recht.net/anwalt-online-marketing)

Wie komme ich bei AdWords nach ganz oben?

 

Gezahlt wird nicht für das Erscheinen der Anzeige bei einer Suchanfrage. Lediglich wenn der Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt, entstehen Kosten. Somit werden unnötige Werbekosten vermieden, die nicht zu dem gewünschten Erfolg führen!   Der Grundsatz von Google AdWords Anzeigen ist eine Auktion. Sie bieten einen Maximalbetrag, den Sie bereit sind für einen Klick auszugeben. Dies kann beispielsweise 5 Euro pro Klick sein. Oft bezahlen Sie jedoch deutlich weniger für einen Klick, als Sie bereit sind auszugeben. Die sogenannten Cost – per – Click sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum Einen entscheidet die Anzahl der Mitbewerber, die ebenfalls auf den jeweiligen Suchbegriff bieten. Zum Anderen jedoch auch die von der Anzeige erzielten Klickrate. Da die Preise pro Klick in verschiedenen Regionen stark variieren können, ist eine optimale Betreuung und Optimierung Ihrer Kampagne von großer Bedeutung. Wir stellen sicher, dass Ihre Kampagne den erwünschten Erfolg liefert.

 

 

 

Vorteile von Google AdWords für Rechtsanwälte

 

90% aller Suchanfragen finden auf Google statt. Doch neben diesem enormen Suchvolumen gibt es viele weitere Vorteile von Google Adwords. Ein wesentlicher Aspekt, der AdWordsanzeigen von üblichen Webinhalten unterscheidet ist der Zeitfaktor. Google AdWords Kampagnen können innerhalb weniger Stunden erstellt werden und Ihre Anzeigen erscheinen sofort. Werden andere Inhalte ins Internet eingestellt, braucht Google eine Zeit lang, bis die Infomationen im Index sind, ranken können und es somit möglich ist, diese zu suchen. Nutzen diese Zeit sinnvoll und investieren Sie in Ihre Adwords Kampagne! Google AdWords Anzeigen können lokal geschaltet werden. Gerade für Anwälte bietet dies einen enormen Vorteil. Sie erreichen nur genau die Menschen, die Sie erreichen wollen. Streuverluste werden vermieden und Ihre Budget zielgerichtet eingesetzt.Nachdem der Suchende erfolgreich auf Ihre Anzeige geklickt hat, wird er auf Ihre persönliche Landing Page weitergeleitet. Den Anzeigentext und die Landeseite können Sie selbst bestimmen und frei gestalten. Informieren Sie Ihren potenziellen Mandant über Ihr Fachgebiet, heißen Sie Ihn in Ihrer Kanzlei willkommen und klären Sie im Vorfeld die wichtigsten Fragen. Natürlich wird hier auch Ihre Telefonnummer hinterlegt, sodass es sofort zu einem persönlichen Telefonkontakt kommt. Ein weiterer Vorteil besteht in der Messbarkeit Ihres Erfolgs. Über ein Conversion-Tracking lässt sich der Erfolg der Kampagne genau messen. Es gibt verschiedene Mechanismen, die im Hintergrund laufen und die Werbung nachvollziehbar machen. Sie können genau erkennen, wie viel Sie investiert haben, wie viele Leute auf Ihre Anzeige geklickt haben und wie viele Mandate letzendlich daraus entstanden sind. Auf Basis dieser Daten können wir Ihre Kampagne laufend optimieren und verbessern.

 

Ihre Google AdWords Kampagne!

 

Ihr AnwaltOnlineMarketing verhilft Ihnen zu Ihrer optimalen Anzeige. Sie bestimmen Ihr AdWords Budget selbst und wir machen den Rest. Was ist Ihnen wichtig? Teilen Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche mit und wir erstellen Ihre Google AdWords Kampagne und persönliche Landing Page ganz nach Ihrem Bedarf. Wir verfassen professionelle Texte für Ihre Hompage, die für Ihre Mandaten verständlich und informativ sind. Die Inhalte werden optimal auf Ihre Leistungen und Ihr Rechtsgebiet abgestimmt. Die Landing Pages erhalten ein professionelles Design, klar gegliedert und ansprechend in der Optik. Mandanten finden alle wichtigen Informationen auf einen Blick und haben die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. AnwaltOnlineMarketing erstellt Ihre Marketingkampagne – persönlich, individuell und erfolgssicher!

 

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